Browser-Symbol
Sie verwenden eine unsichere Version von Ihren Web-Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!
Die Verwendung eines veralteten Browser macht Ihren Computer unsicher. Für eine sicherere, beschleunigt, mehr Spaß User Experience, Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser heute oder versuchen Sie einen neueren Browser.

Kinder & Schulen

BMCC Natur ist ein Teil der Natur Sense aber mit einem besonderen Schwerpunkt auf Kinder und Schulen. Der Grund dafür ist, das Gleichgewicht unserer Fortschritte zu beseitigen. Damit unsere Kinder erden. Erde sich von der Bombardierung der Technologie, die ihre Kreativität manchmal bremsen kann.

Natur Sense wird in Tarifa Basis, Spanien:  Aber unser Schulprogramm bringt lebendig die Natur Sie in der Nähe haben Sie – an Ihrer Schule; Ergänzung Ihrer Klassenzimmer und erfüllt die ‘Leave No Child Innen‘ Agenda für das Kind, Eltern und Schule.

Wir arbeiten auch mit Schulen nach Tarifa kommen auf Touren und Camps. Hier ist jede Erfahrung hat eine extra Natur Twist. Wenn Sie in den Hügeln Klettern sind wählen wir irgendwo wissen wir, es ist eine Gelegenheit, Adler Nest zu sehen oder wenn Sie Reiten sind, wir werden Sie Bereiche, wo Sie Himmel Gräber erleben können. Alles, was wir tun, hat eine Untermauerung der lebenden Klassenzimmer .. aber immer mit Spaß.

Die pädagogische Erfahrung in Tarifa umfasst die Aktivitäten auf See, Berge und Wälder, Dünen, Seen, Flüsse…durch Sport, Abenteuer und Entdeckung. Wichtig für all das ist, was man gemeinhin als ‚freies Spiel‘ verstanden wird. Unsere Kinder können oft über organisiert werden .. ist es nur zu sehen, wie sie frei in der Schönheit, die wir so nah haben nicht schön. Lassen Kreativität freien Lauf und Entdeckung beginnen.

Hintergrund:
Bewegung aus dem Land in Ballungsräumen und technologischen Lebensweise hat sich hinter den Verbindungen verließen wir hatten seit unserer Evolution begann. In weniger als 100 Jahren unsere Werte, Überzeugungen, Kultur und sogar Pflege hat sich verändert. Wir haben einfach nicht so gut angepasst, wie wir denken. Wir haben eine disconnect.

Wenn wir eine Bewältigungsstrategie, um unsere Kinder wieder einführen, sie wachsen, stärker zu sein, gesündere Erwachsene.

Sorten fallen. Krankheit steigen. Gesellschaften und Familien sind Fragmentierungs. Wir sind in einem gewissen Sinne nicht mehr weiterentwickelt. Erwachsene sind vertraut mit dem Begriff Trennungsangst, im Hinblick Kinder zu erhöhen. Allerdings scheinen wir keine Kenntnis von den allgemeinen Summen der Angst zu sein, die wir in unseren Kindern zu verleihen, indem sie von Freeplay zu berauben. Von Begriffen wie Wonder: Gelassenheit:  Dies sind nur Konzepte, die unsere Kinder lesen, aber nicht mehr erleben.

 

Natur Sense ist nicht alles “New Age” .. es ist alt. Er ist der Auffassung, wie wir sind und füllt nur die Lücken!  Unsere Agenda ist wie bei Ihnen, um unsere Kinder auf dem Weg des Erfolgs zu helfen – aber mit einem volleren Herz.

Eltern müssen draußen zu bekommen, um auf einem Verständnis geben, fördern eine Verbindung mit der Natur; mit Ihrem Kind.

BMCC Natur ist Teil der Natur Sense

browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Children & Schools

BMCC Nature is a part of Nature Sense but with a specific focus on children and schools. The reason for this is to redress the balance of our advances. To help ground our children. Earth them from the bombardment of technology that can at times curb their creativity.

Nature Sense is based in Tarifa, Spain: But our schools programme brings alive the Nature you have close to you – at your school; complementing your classroom and satisfying the ‘Leave No Child Inside‘ agenda for the child, parent and school.

We also work with schools coming to Tarifa on Excursions and Camps. Here every experience has an extra nature twist. If you’re in the hills climbing we’ll choose somewhere we know there’s an opportunity to see eagles nest or if you’re horse riding, we’ll take you areas where you can experience sky graves. Everything we do has an underpinning of the living class room .. but always with fun.

The educational experience in Tarifa incorporates the activities on Sea, Mountains and forests, dunes, lakes, rivers…through Sport, Adventure and discovery. Important to all this is what is commonly understood as ‘free play’. Our children can often be over organised .. isn’t it nice just to see them free in the beauty we have so close. Let creativity flow and discovery begin.

Background:
Movement from the land into metropolitan and technological lifestyles has left behind the connections we’ve had since our evolution began. In less than 100 years our values, beliefs, culture and even nurturing has changed. We simply have not adjusted as well as we think. We have a disconnect.

If we can reintroduce a coping strategy to our children, they will grow to be stronger, healthier adults.

Grades are falling. Illness are increasing. Societies and families are fragmenting. We are in a sense no longer evolving. Adults are familiar with the term separation anxiety, with regard to raising children. However we seem to be unaware of the general hum of anxiety that we are imparting within our children by depriving them of freeplay. Of notions such as Wonder: Serenity: These are simply concepts that our children read, but no longer experience.

 

Nature Sense is not all “New Age” .. it is of age. It considers how we are and just fills in the blanks! Our agenda is as yours, to help our children along the road of success – but with a fuller heart.

Parents need to get outside to pass on an understanding, foster a connection with Nature; with your child.

BMCC Nature is part of Nature Sense